SCHMUCK

 

WUNSCHARMBÄNDER

Ein Wort, ein Symbol als ständiger Begleiter. Lachen, Mut, Liebe, Freude, Kraft, Stärke, Leben,…


Egal, welchen Wunsch man für sich selbst oder für andere hat, ich gestalte die Armbänder gerne individuell und glaube an die Kraft der guten Wünsche. Es gibt natürlich auch Partnerarmbänder oder welche für die beste Freundin. Sie sind immer ein ganz persönliches Geschenk. Vielleicht auch an sich selbst.

VERLOBUNGSRINGE UND EHERINGE

In einem Ein-Tages-Workshop könnt ihr mit meiner Hilfe eure Eheringe oder Verlobungsringe selbst gestalten.


Wie aus einem Stück Gold oder Silber zwei Ringe gearbeitet werden, hat eine wunderbare Symbolkraft für den Start ins gemeinsame Leben. Ob mit Edelsteinen oder ohne, aus Gelb- und Weißgold oder Silber, welche Art von Gravur, alles könnt ihr selbst entscheiden und habt am Ende des Tages miteinander eure ganz persönlichen Ringe erarbeitet.

Gerne style ich die Braut auch an eurem großen Tag. Als ausgebildete Visagistin garantiere ich ein typgerechtes Make-up und Hairstyling, das allen Herausforderungen dieses langen Tages standhält.

INDIVIDUELLE ANFERTIGUNGEN

Besondere Erinnerungen verdienen besondere Fassungen.


Schöne Anlässe, schöne Materialien. Der Schmuck, den ich trage, verrät viel über mich. Er sollte hundertprozentig zu mir passen. Ich habe schon einen Kieselstein vom Gardasee in ein Medaillon eingefasst, Erbstücke umgearbeitet und Holzringe mit Gold und Silber veredelt gefertigt. Den bleibenden Erinnerungen eine ganz persönliche Form zu geben, ist eine wunderschöne Aufgabe für mich. Ich arbeite mit Gold, Silber, Edelsteinen, Holz und Stein.

KINDERSCHMUCK

Auch die Kleinen wollen schön sein.


Ich fertige Armbändchen oder Schutzengelkettchen, die sich von den üblichen Tauf-, Erstkommunion- oder Geburtsgeschenken unterscheiden. Armband oder Halskette, kleine Ringe oder Ohrringe, Armspangen, mit Bernstein oder Edelsteinen kombiniert, mit Initialen oder dem ganzen Namen – das Schmuckstück wird ganz individuell gestaltet und ist mit Sicherheit ein Unikat.

Interessierte Kinder dürfen natürlich auch selbst bei der Erstellung ihres Schmuckes mithelfen und das Material eigenhändig hämmern, feilen, walzen und polieren.

MÄNNER

Der Mann von Welt trägt gern maßgeschneiderte Hemden und Anzüge.


Wieso nicht auch den Schmuck dazu selbst gestalten? Schmuck muss nicht von der Stange sein. Vom Lederarmband mit punzierten Initialen, über die lässige Armspange zum individuell gefertigten Ring, entsteht in meiner Schmuckwerkstatt alles maßgeschneidert und einzigartig. Edel oder sportlich, dem Wunsch des Trägers entsprechend.

NOCH MEHR SCHMUCKE STÜCKE

Manchmal muss es schnell gehen …


ein kleines Mitbringsel für die Freundin, ein tolles Geburtstagsgeschenk für eure Liebsten oder einfach mal sich selbst belohnen. Damit ihr auf jeden Fall das Passende bei mir findet biete ich euch zusätzlich von mir persönlich ausgesuchte Schmuckstücke von ganz besonderen Designern aus kleinen Manufakturen. Ich lege großen Wert darauf dass genauso wie bei den von mir hergestellten Stücken nicht in Masse produziert wird und hinter jedem Schmuckstücke eine kleine Geschichte steckt.

JETZT ANFRAGEN

Hier klicken